34 lernwillige Schiedsrichter beim Förderkader

34 lernwillige Schiedsrichter beim Förderkader

TOLLE FÖRDERKADER - EINHEIT 

Beim gestrigen Förderkader im Don-Bosco-Club Köln waren 34 lernwillige, junge Schiedsrichter zugegen. Auch waren ein paar etwas ältere Schiedsrichter anwesend - sehr lobenswert! Man lernt bekanntlich nie aus! 

Was gibt es Besseres als kostenlose und qualitativ hochwertige Weiterbildung? 

Thema war der psychologische Umgang mit unterschiedlichen Spielertypen. Dieser Vortrag wurde vom KSA-Ausschussmitglied Ivan Mrkalj gehalten. Diesmal war es eine interaktive Einheit, da sich die Teilnehmer in Gruppen aufteilen mussten und jeweils einen Spielertypen unter die Lupe genommen haben. 

Die Ergebnisse wurden danach vor der jeweiligen Gruppe präsentiert! 

Lehrwart Arya Parvaresch hat wie üblich den Hybridregeltest durchgeführt - 5 Videoszenen + 15 Regelfragen. Insgesamt sind die Ergebnisse sehr positiv ausgefallen! 

Der Kreisschiedsrichter-Ausschuss Köln freut sich schon auf den nächsten Förderkader! 

Gerne sind dazu alle Schiedsrichter des Kreises Köln herzlich zu einer Teilnahme eingeladen.

Nach oben scrollen