Ausgezeichnete Ehrenamtler des Kreises Köln beim FC-Spiel gegen Hoffenheim

Am 21. September zeichnete der Fußballkreis Köln bei seinem Ehrenamtsabend 2017 verdiente Mitarbeiter seiner Vereine in der BayArena aus. Aus diesem Anlass hatte der 1. FC Köln Freikarten für das Bundesligaspiel gegen die TSG Hoffenheim zur Verfügung gestellt.

Ausgezeichnete Ehrenamtler des Kreises Köln beim FC-Spiel gegen Hoffenheim

Heute nun fand diese Begegnung im RheinEnergieSTADION statt, leider mit keinem guten Ausgang für den 1. FC Köln, der zum Schluss mit 0:3 noch deutlich verlor.

Dessen ungeachtet freuten sich die ausgezeichneten Ehrenamtler und einige Kreismitarbeiter über diese noble Geste des FC, konnten sie doch zudem am Rande des Spiels noch einen durchaus regen Gedankenaustausch betreiben.

Dem 1. FC Köln nochmals herzlichen Dank für die Gestellung der fünfzig Tickets, bekanntlich nicht nur in Köln stets begehrte Objekte.

Nach oben scrollen