Baufortschritte beim Jugend-Förderzentrum des SC Fortuna Köln

Am 1. Juli 2016 war der offizielle Baubeginn des neuen Vereinszentrums des SC Fortuna Köln, inzwischen machen die Bauarbeiten deutliche Fortschritte.

Baufortschritte beim Jugend-Förderzentrum des SC Fortuna Köln

Langsam aber sicher scheinen die Bauarbeiten des neuen Jugend-Förderzentrums des SC Fortuna Köln im Jean-Löring-Sportpark am Vorgebirgstor  in eine finale Phase zu kommen.

Veranschlagte Kosten für das Gebäude waren 750.000 Euro, wovon die Fortuna selbst 150.000 Euro aufbringen muss. Die Südstädter hatten hier auch zu Spenden aufgerufen – aktueller Stand 29.247 Euro.

Am Samstag, 12. August 2017 will das Fortuna-NLZ mit einem Fanfest in die neue Saison 2017/2018 starten. Beginn ist um 12 Uhr mit einem Kinderfest, um 14 Uhr wird dann auch die 1. Mannschaft des SC Fortuna Köln am Kölner Südstadion erwartet.

Gestern startete der Drittligist mit einem 1:0-Erfolg gegen VfR Aalen in die neue Spielzeit. Ob des großen personellen Umbruchs im Team sicherlich ein erfreulicher Saisonbeginn.

Nach oben scrollen