DFB-Pokalfinale der Frauen: 11 Leute, 1 Team: Gruppentickets für 8 Euro

DFB-Pokalfinale der Frauen: 11 Leute, 1 Team: Gruppentickets für 8 Euro

Am 19. Mai 2018 steigt das große DFB-Pokalfinale der Frauen im Kölner RheinEnergieStadion.

Welche beiden Teams aufeinandertreffen werden, ist bislang noch unklar. Fest steht aber: Schon vor dem Spiel gibt es erneut ein attraktives Rahmen- und Bühnenprogramm auf den Stadionvorwiesen mit einem Fan- und Familienfest,  Mädchenturnieren für D-/E-Juniorinnen und Mädchenförderzentren sowie dem KonfiCup.

Ticket-Vorverkauf

Alle Informationen rund um die Tickets, das Bestellformular und weitere wichtige Stadionhinweise gibt es bei uns im Ticketcenter unter: http://www.fvm.de/service/ticketcenter/dfb-pokalfinale-der-frauen/

Gruppentickets: 11 Leute, 1 Team

Für Vereine und Schulen, aber auch für alle Interessierten gibt es ab elf Personen Gruppentickets zum Preis von 8 Euro pro Person. Auch hier gibt es alle Informationen im Ticketcenter.

Nach oben scrollen