Erhard Ulrich ist verstorben

Erhard Ulrich ist verstorben

Am 14. Juli ist das langjährige wie gleichermaßen hochgeschätzte Vereinsmitglied des SC Borussia Kalk, Erhard Ulrich, überraschend im 73. Lebensjahr verstorben.

Jahrzehntelang, im Prinzip sein Leben lang, lag dem Kalker Mitglied Erhard Ulrich stets das Wohl seiner Borussia besonders am Herzen, er war gleichermaßen Gönner wie Unterstützer seines Vereins.

Er war über einen sehr langen Zeitraum im erweiterten Vorstand des SC Borussia Kalk tätig, war Schiedsrichter und einige Jahre auch Hauptkassierer des Clubs.

Der Träger der Diamantenen Vereinsnadel von Borussia Kalk erhielt zudem 1993 die Goldene Verdienstnadel des Fußballverbandes Mittelrhein.

Auch wir sind über seinen zu frühen Tod voller Trauer und in Gedanken bei seiner Familie, seinem Verein und seinen langjährigen Weggefährten. Wir werden ihn in stets bester Erinnerung behalten und ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Der Vorstand des SC Borussia Kalk

Nach oben scrollen