Fünf Schiedsrichter des Kreises Köln schaffen den Aufstieg in die Herren-Bezirksliga

Wenn man das nachfolgende Foto mit fünf jungen Männern sieht, könnte man vermuten, hier wäre etwas in Schieflage geraten – jedoch ganz im Gegenteil. Für diese ist alles im „grünen Bereich“, schafften diese doch als Schiedsrichter den Aufstieg in die Herren-Bezirksliga.

Fünf Schiedsrichter des Kreises Köln schaffen den Aufstieg in die Herren-Bezirksliga

Am letzten Samstag fielen in der Sportschule des FVM in Hennef unter anderem die personellen Entscheidungen zum Aufstieg von Unparteiischen in die Herren-Bezirksliga zur Saison 2017/2018.

Der Fußballkreis Köln kann sich freuen, schafften diesen mit Marius Wüst, Dennis Karwatzki, Marc Castendiek, Yannik Diebel und Kubilay Celik gleich fünf Referees.

Das Quintett hatte schon vorher seine Fähigkeiten durch gute Leistungen unter anderem in der Kreisliga A bewiesen, wurde deshalb vom KSA Köln zum Aufstiegslehrgang in der Sportschule Hennef gemeldet. Dort mussten die „5“ ihre körperliche Fitness wie theoretischen Kenntnisse durch das Ablegen des FIFA-Tests und verschiedener Regeltests unter Beweis stellen. Alle Kölner haben beide Disziplinen mit Bravur gemeistert und können sich ab der kommenden Saison FVM-Schiedsrichter in der Herren-Bezirksliga nennen.

Auch vom Fußballkreis Köln die herzlichsten Glückwünsche zu dieser hervorragenden Leistung.

Nach oben scrollen