Kreisgeschäftsstelle in der Kleingedankstraße nun mit Telefon und Fax

Annähernd vier Monate nach unserem Einzug in die neue Kölner Kreisgeschäftsstelle in der Kleingedankstraße haben wir es endlich geschafft – verfügen nun neben schönen Räumlichkeiten auch über einen Telefon-, Fax- und Internetanschluss.

Kreisgeschäftsstelle in der Kleingedankstraße nun mit Telefon und Fax

Fast hätten wir im Kommunikationszeitalter nicht mehr daran geglaubt, ewig zogen sich Verhandlungen mit der Telekom und Netcologne hin, nun haben wir doch noch einen Weg gefunden, trotz angeblich fehlender Leitungen zu einem Anschluss zu kommen.

Hier nun unsere neuen Rufnummern, die jedoch wie gehabt nur zu unseren diensttäglichen Öffnungszeiten permanent besetzt sind:

 

Telefon  0221 – 16873632 und 16873633

Telefax  0221 - 16873634

Achtung: Per Telefax wird die Kreisgeschäftsstelle erst im neuen Jahr 2017 erreichbar sein!

Nach oben scrollen