Kurzschulung "Wie gewinne ich Kinder- und Jugendtrainer" – noch einige Plätze für Schnellentschlossene frei

Kurzschulung "Wie gewinne ich Kinder- und Jugendtrainer" – noch einige Plätze für Schnellentschlossene frei

Der Fußballkreis Rhein-Erft bietet am kommenden Montag, 19. Februar 2018, Beginn 18.00 Uhr, eine Kurzschulung mit dem Thema „Wie gewinne ich Kinder- und Jugendtrainer“ an.

Da die Örtlichkeit zumindest nicht all zu weit von Köln entfernt liegt, haben auch die Vereine des Fußballreises Köln die Möglichkeit, hier geeignete Interessenten zu entsenden.

Die Kurzschulung findet statt in

Frechen-Buschbell
An der Vogtei
im Pfarrsaal an der Kirche

Anmeldungen bitte an:

Heinz Feind
Kreisgeschäftsführer  Rhein-Erft

heinz.feind(at)fvm.de

Die Kosten belaufen sich auf 10 €, dies für die entsprechende Teilnehmermappe.

Nach oben scrollen