Meisterwimpel für die Frauen von Deutz 05 überreicht

Die Frauen-Mannschaft der SV Deutz 05 konnte in der letzten Saison die Meisterschaft in der Frauen-Bezirksliga, Staffel 2, erringen, gestern wurde der Meisterwimpel mit etwas Verspätung überreicht.

Meisterwimpel für die Frauen von Deutz 05 überreicht

Die Frauen-Mannschaft der SV Deutz 05 konnte in der Spielzeit 2016/2017 die Meisterschaft in der Bezirksliga (Staffel 2) erringen.

Bis dato hatte es sich nicht ergeben, den offiziellen Meisterwimpel an den Verein zu überreichen. Dies wurde gestern auf der Geschäftsstelle des Fußballkreises Köln nachgeholt.

Günter Kolvenbach, Schiedsrichterbeauftragter der Deutzer, im Verein auch für das Passwesen zuständig, nahm den Meisterwimpel stellvertretend für das erfolgreiche Team in Empfang, wird diesen nun an die Frauen von Deutz 05 bei nächster, passender Gelegenheit weiterreichen.

Gestartet ist das Deutzer Team in der Landesliga, Staffel 1, der neuen Spielklasse, in die Saison 2017/2018 durchaus zufriedenstellend, nach einer Niederlage gab es im 2. Spiel den ersten Sieg.

Viel Erfolg dem Aufsteiger im weiteren Verlauf der Spielzeit!

Nach oben scrollen