Neuer Jugend-Sprecher: Max Leuchter

Neuer Jugend-Sprecher: Max Leuchter

Beim Jugendtag der Sportjugend NRW Ende November ist Max Leuchter zum Nachfolger von Hans Peter Boeken im Amt des Sprechers der Jugendorganisationen der Verbände gewählt worden.

Der 29-jährige Fußballer ist trotz seines jungen Alters schon viele Jahre in der Verbandsarbeit engagiert. Nach seinem FSJ im Fußball-Verband Mittelrhein setzte er sich anschließend im FVM-Jugendausschuss als Vertreter der jungen Generation für die Belange seiner Generation ein und war zudem auf WDFV-Ebene und in der Sportjugend NRW aktiv. Derzeit ist er im FVM Mitglied des Verbandsspielausschusses und organisiert und gestaltet gemeinsam mit seinen Kollegen den Herren-Spielbetrieb auf Verbandsebene. Der FVM wünscht viel Erfolg und Freude bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe!

Nach oben scrollen