Perfekter Sitz dank „Hot-Seat“-Kissen des Kreises Köln

Wer hat es noch nicht erlebt? Aufgrund unangenehmer Temperaturen ist der Sportplatz- bzw. Stadionbesuch in den kälteren Jahreszeiten oft alles andere als komfortabel.

Perfekter Sitz dank „Hot-Seat“-Kissen des Kreises Köln

Mit dem „Hot-Seat“  bietet der Fußballkreis Köln ein neoprenartiges Sitzkissen an, das auch einige Bundesligisten bereits in ihren Fanshops führen, so macht der Gang auf Sportanlagen und Stadien wieder bedeutend mehr Spaß.

Weiteres Beispiel der Nutzung aus der Praxis - auch beliebt bei Müttern und Vätern beim Besuch des Spielplatzes mit dem Nachwuchs.

In den Staaten schon länger bei großen Clubs erprobt wie gleichermaßen TÜV-geprüft kann der Kreis Köln den „Hot-Seat“, der auch wasserabweisend ist, in einer noch überschaubaren Stückzahl allen Interessenten zum recht günstigen Verkaufspreis von 10.- € pro Kissen anbieten, dies solange der Vorrat reicht.

Bedruckt sind die beiden Seiten des Kissens mit dem Logo des Fußballkreises Köln sowie mit dem Emblem der von uns unterstützten Aktion „Wir gegen Gewalt“.

Außerdem bekommt der Käufer gleich zwei Produkte in einem. Neben der Sitzunterlage ist zudem in das Kissen ein bedruckter, herausnehmbarer Schlüsselanhänger integriert.

Zu beziehen ist der „Hot-Seat“ auf unserer Geschäftsstelle in der Kleingedankstraße in der Kölner Südstadt dienstags zu den regulären Öffnungszeiten zwischen 16.30 und 18.30 Uhr.

Nach oben scrollen