Stadt Köln hebt die Sperre für Naturrasenplätze ab Freitag auf

Recht aktuell hat uns am heutigen Mittwoch eine Mitteilung des Sportamtes der Stadt Köln erreicht. Danach wird die generelle Sperre auch von Naturrasenplätzen nun ab Freitag aufgehoben.

Stadt Köln hebt die Sperre für Naturrasenplätze ab Freitag auf

Das Sportamt der Stadt Köln hat sich aufgrund der Wetterprognosen zum Wochenende hin entschieden, nun auch die Platzsperren für die Naturrasenplätze ab Freitag (6. April 2018) wieder aufzuheben.

Die Vereine werden auf jeden Fall auch nochmals auf ihre Fürsorgepflicht der ihnen überlassenen Sportanlagen hingewiesen.

Je nach Wetterlage müssen die Vereine dann wieder eine Platzsperre in eigener Regie veranlassen, gegebenenfalls kann es dann dazu kommen, den ein oder anderen Rasenplatz noch weiterhin geschlossen zu halten.

Nach oben scrollen