Werner Dahl (Dünnwalder SC) ist verstorben

Vor wenigen Tagen erhielten wir die traurige Mitteilung, dass Werner Dahl, ehemaliges Vorstandsmitglied des Dünnwalder SC, Anfang dieser Woche verstorben ist.

Werner Dahl (Dünnwalder SC) ist verstorben

Der Dünnwalder SC wie der gesamte Fußballkreis Köln trauern um das langjährige Vorstandsmitglied des DSC, Werner Dahl, der am vergangenen Montag im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Über fünfzig Jahre prägte Werner Dahl auch in Vorstandsfunktion wesentlich mit die Geschicke des rechtsrheinischen Vereins, war beim Verband wie anderen Vereinen ein stets geschätzter Gesprächspartner. Sein Rat und Wissen war immer gefragt, auch dann noch, als er nicht mehr aktiv in die Vorstandsarbeit eingebunden war, konnte zu jeder Zeit fundierte Antworten bei einer Vielzahl von Themen geben.

Nach der Goldenen FVM-Verdienstnadel und der Silbernen FVM-Ehrennadel wurde Werrner Dahl 2009 auch mit der DFB-Verdienstnadel ausgezeichnet.

Alle die ihn kannten, haben ihn stets nicht nur als freundlichen sondern auch speziell sozial denkenden Menschen wahrgenommen.

Auch wir sind über seinen Tod voller Trauer und in Gedanken bei seiner Familie, seinem Verein und seinen langjährigen Weggefährten. Wir werden ihn in stets bester Erinnerung behalten und ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

Nach oben scrollen