32 neue Schiedsrichter*innen im Kreis Köln ausgebildet

Am heutigen Sonntag endete der aktuelle Schiedsrichter*innen-Anwärterlehrgang des Fußballkreises Köln bei Türk Genc SV Köln am Clevischen Ring in Köln-Mülheim.

32 neue Schiedsrichter*innen im Kreis Köln ausgebildet

Nach insgesamt vier Tagen intensiven und konzentriertem „Büffeln“ des Regelwerks konnte Kabil Azizi, der Vorsitzende des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Köln, den insgesamt 32 Teilnehmern, davon eine weibliche sowie ein Teilnehmer aus dem Kreis Düren, die frohe Kunde mitteilen, dass allesamt die Prüfung bestanden hatten.

Zur mündlichen und schriftlichen Prüfung war neben Kabil Azizi und Can Kurda auch der FVM-Verbandslehrwart Michael Beitzel nach Köln gekommen. Weitere Gäste, der Kreisvorsitzende Werner Jung-Stadié und sein Stellvertreter Kai Köhler, ferner Turan Kurt von Türk Genc wie auch als Kreismitarbeiter im Bereich F+B tätig.

Erfreuliches Fazit des Lehrgangs, es haben nicht nur alle die Prüfungen bestanden, es gab auch eine recht hohe Anzahl von Teilnehmern, die die optimale Höchstpunktzahl von „60“ erreicht hatten.  

Werner Jung-Stadié gratulierte den neuen Schiedsrichtern*in recht herzlich, verbunden mit der Freude im Kreis Köln wieder mehr Schiedsrichter zur Verfügung zu haben.

Großer Dank gilt auch dem Türk Genc Köln SV für die erneut optimale Betreuung und Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten.

Nach oben scrollen