Stefan Nettesheim (TuS Stammheim) ausgezeichnet

Stefan Nettesheim (TuS Stammheim) ausgezeichnet

Im Vereinsheim des TuS Köln-Stammheim 1889 e.V. am Stammheimer Ring konnten heute Heinz Osten, der Ehrenamtsbeauftragte des Kreises Köln, sowie der Kreisvorsitzende Werner Jung-Stadié eine erfreuliche Ehrung durchführen. Anlass war eine gemeinsame Trainer- und Betreuerversammlung mit dem Vereinsvorstand des TuS.

Stefan Nettesheim, der langjährige Jugendleiter der Rechtsrheinischen, konnte die Goldene FVM-Verdienstnadel für sein unermüdliches Engagement insbesondere im Jugendbereich seiner Stammheimer in Empfang nehmen. Schon vorher war Stefan einige Jahre Spieler wie vor allem auch Trainer diverser Juniorenmannschaften.

Schon 2019 wurde Stefan Nettesheim im Zuge der entsprechenden DFB-Ehrenamtsaktion mit einer Urkunde und Uhr ausgezeichnet, heute nun erfolgte die verdiente Fortsetzung.

Nach der heißersehnten Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes im Jahr 2020 war der Aufschwung im Gesamtverein unverkennbar, so zählt man aktuell rund 580 Mitglieder in insgesamt 21 Mannschaften. Dazu hat zuletzt auch Stefan Nettesheim nicht unwesentlich mit beigetragen. Auf welch gutem Wege der Verein ist, zeigte auch die Anzahl der heute Anwesenden im TuS-Vereinsheim.

Mehr über den TuS Stammheim 1889 e.V. erfahren Sie bei

TuS 1889 Koeln-Stammheim e.V. - Home (tus-stammheim.de)

Nach oben scrollen