17 neue Trainer-C-Lizenzen in Fühlingen übergeben

Die Prüfungen lagen schon etwas länger zurück. Heute nun konnten offiziell insgesamt 17 neue Trainer-C-Lizenzen an die Teilnehmer des Lehrgangs beim SV Fühlingen-Chorweiler ausgehändigt werden, dies auf der Anlage in Fühlingen Am Kutzpfädchen, nach 2017 schon zum 2. Male bei diesem Verein in den letzten Jahren.

17 neue Trainer-C-Lizenzen in Fühlingen übergeben

Zur Übergabe waren der Kölner Kreisvorsitzende Werner Jung-Stadié und der Ausbildungskoordinator Marco Feith nach Fühlingen gekommen, die unisono alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen für ihr Durchhaltevermögen lobten, die als Lohn nun die DFB-C-Lizenz und eine entsprechende Urkunde in Empfang nehmen konnten. Hier hatte Marco Feith diesmal bei der Übergabe tatkräftige Unterstützung durch seine Tochter.

Gewinner ist jedoch auch der gesamte Fußballkreis Köln wie natürlich die Vereine sowie Spieler der neuen Lizenzinhaber, die alle sich auf Übungsleiter mit einer fundierten Ausbildung mit entsprechender Qualität freuen können.

Nicht zugegen sein konnte heute bei der Übergabe Tarek Marouf, der bei dieser Ausbildung als Lehrgangsleiter fungierte, nur lobende Worte zu diesem Lehrgang fand. Auch der SV Fühlingen-Chorweiler bedankte sich dafür, dass in relativ kurzem Abstand ein 2. Lehrgang bei diesem Verein stattfinden konnte.

Der Fußballkreis gratuliert nochmals herzlich und wünscht allen Absolventen alles Gute bei ihrer zukünftigen interessanten, wie sicher auch nicht immer einfachen Tätigkeiten in ihren Vereinen.

Nach oben scrollen