Nach der ersten Schulung beim SV Schlebusch am letzten Montag, durchgeführt durch Wilfried Heller und Christine Konrad-Steinhäuser vom KJA Köln, dies mit einer riesigen Beteiligung von 52 Personen, Referenten heute abermals Wilfried Heller und Christine Konrad-Steinhäuser, wurden diesmal den Trainerinnen und Trainern nochmals die Regularien und der Sinn der Fair-Play-Liga im Vereinsheim der Nippeser verdeutlicht. Erneut erfreulich, dass 48 Trainer und Trainerinnen zur Schulung in Nippes erschienen waren.
Gäste aus dem Kreis Köln waren zudem diesmal Werner Jung-Stadié und Heinz Osten, die während der Schulung damit beschäftigt waren, die Teilnehmerausweise auszustellen.
In diesem Jahr erhalten alle aktiven Teilnehmer auch erstmals die erwähnten Ausweise, die deren Mitwirken an der Fair-Play –Liga-Schulung dokumentieren (gültig für 2 Jahre), wurden zudem diese bereits mit Material für die anstehende Aktion „Fair bleiben, liebe Eltern“ versorgt.
Die noch ausstehenden Termine:
Montag, 09.09.2019, um 18:30 Uhr, im Vereinsheim der SpVg. Wahn-Grengel, Nachtigallenstraße 19-21, 51147 Köln.
Donnerstag, 12.09.2019, um 18:30 Uhr, im VIP-Raum des SC Fortuna Köln unmittelbar neben der Tribüne im Südstadion, Jean-Löring-Sportpark, Vorgebirgstraße/Am Vorgebirgstor, 50969 Köln
