AKTION „DANKE SCHIRI“ - MARKUS SCHMITZ FÜR DFB-EHRUNG NOMINIERT

AKTION „DANKE SCHIRI“ - MARKUS SCHMITZ FÜR DFB-EHRUNG NOMINIERT

Der Kreisschiedsrichter-Ausschuss Köln wie der gesamte Fußballkreis Köln freuen sich sehr darüber, dass der stellvertretende Vorsitzende des KSA Köln, Markus Schmitz, am vorletzten Freitag auf dem Ehrungsabend „Danke Schiri“ des FVM für die große DFB-Veranstaltung in Frankfurt in der Kategorie U50 nominiert wurde!

„Ich bedanke mich bei den Verantwortlichen für die Nominierung und diese Ehre. Es wird sicher eine spannende Veranstaltung in Frankfurt, auf die ich mich schon jetzt sehr freue“, sagt Markus Schmitz zu seiner Auszeichnung.

Bei der Aktion „Danke Schiri“ ehrt der DFB jährlich ehrenamtliche Funktionäre aller Art, die mit der Schiedsrichterei verbunden sind - Obfrauen und Obmänner, Beisitzerinnen und Beisitzer, Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, Lehrwarte und dergleichen für ihr Engagement im Fußball.

Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 07. - 08. Mai in Frankfurt am Main statt.

Auf der gleichen Veranstaltung in der Niederlassung des DFB-Partners „Das Örtliche“, der Firma Greven-Medien in Köln, wurden aus dem Kreis Köln auch Helena Euskirchen in der Kategorie Schiedsrichterinnen sowie Hans Bernd Gehrke (bei den Ü50-Unparteiischen) geehrt.

 

Nach oben scrollen