Die 6. Runde des Bitburger-Kreispokals 2020/2021 sowie der 3. Runde des Frauen-Kreispokals Köln sind nun komplett ausgetragen worden, einen Überblick erhalten Sie nachfolgend.
Weiter geht es mit der 7. Runde des Bitburger-Kreispokals (Finale) sowie der Begegnung um Platz 3 und 4, die Spiele sind für den 31. Oktober vorgesehen, sowie mit dem Endspiels des Frauen-Kreispokals Köln, nun neu am Mittwoch, 4. November 2020 um 20:00 Uhr.
Das Frauen-Pokalendspiel des Kreises Köln werden der SC West Köln und der SC Fortuna Köln bestreiten.
Schiedsrichterin: Manuela Stüßer
Assistentinnen: Andreia Feirreira Riberoune und Annamaria Jagar
Die Begegnungen am 31. Oktober 2020:
SpVg. Köln-Flittard gegen den SC Borussia Lindenthal-Hohenlind (Platz 3 + 4)
Schiedsrichter: Cemal Cam
Assistenten: Kaan Haydan ünd Ziyaatin Sofularli
SC Blau-Weiß Köln gegen den FC Pesch (Endspiel)
Schiedsrichter: José Carvalho
Assustenten: Tony Gomes-Loureiro und
ACHTUNG: Anstoß erst um 15:30 Uhr
Bei den Frauen hat sich ungeplant eine Änderung ergeben. Da das Team des SC Fortuna Köln erfreulicherweise die 2. Hauptrunde des DFB-Frauen-Pokals erreicht hat und dieses Spiel ebenfalls am 31. Oktober (19:00 Uhr) ausgetragen wird (Fortuna Köln trifft in einem Heimspiel auf den SV Werder Bremen aus der 1. Bundesliga – in dieser Runde treffen am 1. November um 18:00 Uhr auch die Frauen des 1. FC Köln auf Bayer Leverkusen), muss das Frauen-Endspiel des Kreises Köln auf den oben genannten Termin verlegt werden, Austragungsort wird dann die Platzanlage des SC West Köln (Apenrader Straße 42, 50825 Köln) sein.
Dafür wird dann auch das Spiel um Platz 3 und 4 des Bitburger-Kreispokals Köln am 31. Oktober 2020 (Anstoß 12:00 Uhr) ausgetragen werden.
Der Endspielort sowie der für die Begegnung um den 3. Platz stehen bekanntlich fest:
FC Germania Mülheim / DJK Viktoria Buchheim
Wuppertaler Straße 15 / Ecke Herler Ring, 51067 Köln
Bitte auf Hinweise zu Parkplätzen am Herler Ring achten!
BESONDERE HINWEISE:
Die Spiele werden ausgetragen an den oben genannten Zeiten und Orten.
Umsetzung der aktuellen behördlichen Vorgaben im Hinblick auf Personenzahlen und Hygieneregelungen: Gemäß Coronaschutzverordnung und regionaler Vorgaben sind bei den Spielen derzeit maximal 100 Personen (nicht Zuschauer) auf der Sportanlage erlaubt. Die über das Mannschaftskontingent hinausgehenden Personenkarten stellen die Fußballkreise den beteiligten Vereinen zur Verfügung. Es gibt daher keinerlei Ticketverkauf an den Spieltagen vor Ort. Auf allen Sportanlagen besteht zudem die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung, zur Einhaltung aller Hygienevorgaben sowie zur Kontakterfassung im Hinblick auf die Sicherung der Rückverfolgbarkeit
Für den weiterführenden Bitburger-FVM-Pokal sind dann die Plätze 1 bis 3 aus dem Kreis Köln qualifiziert, beim FVM-Frauen-Pokal beide Endspielteilnehmer aus Köln.
Frauen-Kreispokal Köln 2020/2021
Bitburger-Kreispokal Köln – Runden 1 und 2
Bitburger-Kreispokal Köln – Runde 3 bis zum Endspiel
Links zu fussball.de:
Bitburger-Kreispokal Köln 2020 bei fussball.de
Frauen-Kreispokal Köln 2020 bei fussball.de
