„Budenzauber“ im Kreis Köln in der Winterpause am 10. Februar

In der Winterpause nutzen weiterhin die Vereine aus dem Fußballkreis Köln die „pflichtspielfreie“ Zeit, das eine oder andere Hallenturnier zu veranstalten, meistens im Jugendbereich. Dies erst recht, nachdem es zuletzt für die Verhältnisse des Kreises geradezu einen „Wintereinbruch“ mit erheblichem Schneefall gegeben hatte. Dazu kommen auch einige Feldturniere auf Anlagen, die über einen Kunstrasenplatz verfügen.

„Budenzauber“ im Kreis Köln in der Winterpause am 10. Februar

Unsere Fotoimpressionen vom heutigen Sonntag zeigen das bunte Treiben, das, um nur ein Beispiel zu zeigen, in der „SoccerWorld“ in der Ottostraße in Köln-Lövenich  zu beobachten war, jeweils unterstützt von einer Vielzahl von Eltern als begeisterte Zuschauer. Dort veranstaltete der CfB Ford Niehl sehr gut besetzte Jugendturniere, teilweise mit Bundesliga-Beteiligung, für U10- bis U13-Juniorenmannschaften, gleichzeitig fanden auf dem Kunstrasenplatz der Niehler in der Pastor-Wolff-Straße Turniere der selben Alterklassen statt.

Auf unserer Homepage geben wir auch bis zum Beginn der Rückserie der Saison 2018/2019 einen wöchentlichen Überblick über anstehende Turniere im Kreis Köln.

Nach oben scrollen