„Budenzauber“ im Kreis Köln in der Winterpause am 20. Januar

In der Winterpause nutzen weiterhin die Vereine aus dem Fußballkreis Köln die „pflichtspielfreie“ Zeit, das eine oder andere Hallenturnier zu veranstalten, meistens im Jugendbereich. Dazu kommen auch einige Feldturniere auf Anlagen, die über einen Kunstrasenplatz verfügen.

„Budenzauber“ im Kreis Köln in der Winterpause am 20. Januar

Unsere Fotoimpressionen vom heutigen Sonntag zeigen das bunte Treiben, das, um ein Beispiel zu zeigen, in der Halle der Gesamtschule in Köln-Chorweiler in der Merianstraße  zu beobachten war, unterstützt von einer Vielzahl von Eltern als begeisterte Zuschauer. Dort veranstaltete der SSV Roggendorf-Thenhoven Jugendturniere für „Mini-Kicker“, G- und F- Juniorenmannschaften.

Zu den Gästen in der Halle in der Merianstraße gehörte unter anderem Klaus Wefelmeier, Bezirksvertreter in Köln-Chorweiler, Vorsitzender des StadtBezirks-SportVerbandes Chorweiler wie nun auch Vorstandsmitglied des Stadtsportbundes Köln.

Der SSV Roggendorf-Thenhoven kann übrigens in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen feiern.

Auf unserer Homepage geben wir auch bis zum Beginn der Rückserie der Saison 2018/2019 einen wöchentlichen Überblick über anstehende Turniere im Kreis Köln.

Nach oben scrollen