C-Lizenz-Trainer-Lehrgang bei Germania Mülheim beendet

C-Lizenz-Trainer-Lehrgang bei Germania Mülheim beendet

Am letzten Montag fand auf der Platzanlage des SSV Vingst 05 (Stützpunkt Vingst) die letzte Prüfung der C-Lizenz-Ausbildung im Fußballkreis Köln mit der noch ausstehenden Lehrprobe bzw. praktischen Prüfung des Lehrgangs  des FC Germania Mülheim statt. Begonnen hatte der Lehrgang am 30. August.

Die Lehrproben in neuer praktischer Prüfungsform wurden nach den vorangegangenen schriftlichen (9.12.) und mündlichen Prüfungen (16.12.) unter den Augen des Lehrgangsleiters Raimunt Zieler von Raimund Kiuzauskas und Karl-Heinz Wagner unter der Anwesenheit des Kölner Ausbildungskootrdinators Marco Feith sowie des FVM-Stützpunkt-Koordinators Mirko Schweikhard abgenommen.

Der Fußballkreis Köln gratuliert den insgesamt 21 neuen C-Lizenz-Inhabern*innen recht herzlich, drei weitere Kandidaten können die Prüfungen nachholen, die pandemiebedingt an den Terminen nicht zugegen sein konnten.

Für das Jahr 2022 sind bereits wieder im Fußballkreis Köln für das 1. Halbjahr zwei neue C-Lizenz-Lehrgänge ausgeschrieben und terminiert, die beim SV Rot-Weiß Zollstock ab Januar und beim RSV Urbach ab März stattfinden werden.

Fotos: Marco Feith

Nach oben scrollen