„Danke Schiri 2019“: FVM ehrt Unparteiische

Ausgezeichnet werden bei der Aktion „DANKE SCHIRI“ Unparteiische, die im Amateurbereich bis einschließlich Regionalliga oder 2. Frauen-Bundesliga pfeifen. Nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2011 wurden die Ehrungen in diesem Jahr bereits zum fünften Mal durchgeführt.

„Danke Schiri 2019“: FVM ehrt Unparteiische

Der Ehrungsabend zur Aktion „Danke Schiri!“, die der Deutsche Fußball-Bund und seine Landesverbände in Kooperation mit DEKRA bundesweit durchführen, fand am letzten Freitag erneut in den Räumlichkeiten der DEKRA in Köln statt.

Dabei waren auch Werner Höller in der Kategorie Ü50 und Mario Heller in der U50, die der Kreisschiedsrichter-Ausschuss Köln gemeldet hatte. Diese wurden gleichermaßen für ihr Wirken an der Pfeife wie auch für die langjährige Tätigkeit im Kölner KSA im Beisein von Kai Köhler, dem Vorsitzenden des KSA, ausgezeichnet.

Werner Höller wird als eine der speziell ausgewählten Personen zudem noch eine weitere Ehrung demnächst in Frankfurt am Main erfahren.

Eine ausführlichere Berichterstattung folgt.

Fotos: FVM

Nach oben scrollen