Der Fußballkreis Köln wird 75

Der Fußballkreis Köln wird 75

In diesem Jahr kann der Fußballkreis Köln sein 75jähriges Bestehen feiern.

Aus diesem Anlass hatten sich die Verantwortlichen des Kreises bereits früh einige Gedanken gemacht, wie man dieses besondere Jubiläum begehen könnte.

Corona hat uns allen hier jedoch bis dato einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Über das, was im Jubiläumsjahr noch möglich sein wird, darüber werden wir Sie gerne nach und nach jeweils von der Machbarkeit in dieser besonderen Situation abhängig auf dem Laufenden halten.

Erschienen ist inzwischen eine "Festschrift" mit dem durchaus vielsagenden Titel "Anstoß zwischen Trümmern", die einen bunten Bilderbogen über ein dreiviertel Jahrhundert des Fußballkreises Köln aufzeigt.

Diese finden Sie HIER.

Diese Broschüre steht in überschaubarem Umfang auch in gedruckter Form zur Verfügung.

Nach oben scrollen