Der Kreisschiedsrichtertag Köln 2019 wählt seinen neuen Ausschuss für die kommenden drei Jahre

Am heutigen Dienstag fand im VIP-Zelt des FC Viktoria Köln in Köln-Höhenberg der Kreisschiedsrichtertag Köln 2019 statt. Die Unparteiischen des Fußballkreises Köln wählten dabei unter anderem ihren neuen Ausschuss (KSA) für die kommenden drei Jahre.

Der Kreisschiedsrichtertag Köln 2019 wählt seinen neuen Ausschuss für die kommenden drei Jahre

Nach den Grußworten von Peter Oprei, dem Vorsitzenden des FVM-Verbands-Schiedsrichterausschusses und dem Kölner Kreisvorsitzenden Werner Jung-Stadié konnte der offizielle, parlamentarische Teil des Abends, zu dem 173 stimmberechtigte Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter erschienen waren, beginnen.

Zu den Gästen des Kreisschiedsrichtertages Köln gehörten auch die Vorsitzenden des „KSA“ aus dem Kreis Sieg  Günter Gertmann und dem Kreis Rhein-Erft Norbert Szyszka, die Kölner Ehrenmitglieder Karl-Peter Kropmanns und Hardy Kranz wie fast der komplette Kölner Kreisvorstand mit Regina Schier, Bernd Hölzemann, Martina Lambertz, Hannelore Homburg, Detlef Winkler und Stefan Gabriele. Dazu kam noch Heinz Osten als Ehrenamtbeauftragter des Kreises, der auch als Protokollführer des Abends fungierte.

Nach der einstimmigen Wiederwahl von Kai Köhler als Vorsitzenden des KSA Köln gingen auch die weiteren Wahlen in Windeseile über die Bühne: Alex Feuerherdt als Kreislehrwart, Ivan Mrkalj als Vertreter der jungen Generation sowie den fünf Beisitzern Kabil Azizi, Stefan Loos, Timo Mainz, Athanasios Bantis und Markus Schmitz. Verabschiedet wurden Mario Heller und Werner Höller. Dies alles in der Rekordzeit von weit unter einer Stunde.

Allen Gewählten die herzlichsten Glückwünsche und gutes Gelingen in den kommenden drei Jahren.

Nach oben scrollen