DFB-Ehrenamt: Auszeichnungen für Jürgen Zimmermann und Horst Schumacher

Nach der gestrigen Sitzung des Kreisjugendausschusses Köln in der Geschäftsstelle in der Kleingedankstraße (Foto in der nachfolgenden Bilderschau) eilte Heinz Osten, Ehrenamtsbeauftragter des Kreises Köln, in den Sportpark Müngersdorf, um dort noch weitere, ausstehende Ehrungen vorzunehmen.

DFB-Ehrenamt: Auszeichnungen für Jürgen Zimmermann und Horst Schumacher

Noch bevor uns die Weihnachtstage konkret erreichen, galt es zwei verdiente Mitarbeiter des SC Borussia Lindenthal-Hohenlind zu „bescheren“, die beim jüngsten Ehrenamtsabend des Fußballkreises Köln in der BayArena nicht zugegen sein konnten.

Jürgen Zimmermann und Horst Schumacher, beide beim SCB schon seit vielen Jahren unverzichtbar, erhielten aus den Händen von Heinz Osten ihre Ehrenamts-Urkunde und DFB-Uhr.

Auch hier vom Fußballkreis Köln nochmals die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit dem Wunsch, dass auch Jürgen Zimmermann und Host Schumacher ihrem Verein und somit dem gesamten Fußball noch lange erhalten bleiben mögen.

Nach oben scrollen