DFB-Ehrenamt: Auszeichnungen für Regina Liebmann und Hükmü Karabacak

Zwei weiteren verdienten Ehrenamtler des Fußballkreises Köln, die beim Ehrenamtsabend in der BayArena in Leverkusen leider verhindert waren, wurden ihre Auszeichnung im Zuge der DFB-Ehrenamtsaktivitäten nun nachträglich noch überreicht..

DFB-Ehrenamt: Auszeichnungen für Regina Liebmann und Hükmü Karabacak

Schon vor einigen Tagen übergab Heinz Osten, der Ehrenamtsbeauftragte des Kreises Köln, die Urkunde und die DFB-Uhr an Regina Liebmann vom SC Weiler-Volkhoven. Diese war in früheren Jahren Schatzmeisterin des Vereins, lässt es sich auch heute noch nicht nehmen, alle Gäste bei Heimsielen ihres Vereins mit Speisen und Getränken zu versorgen.

Heute nun war Hükmü Karabacak von Ditib Chorweiler Sport an der Reihe. Der 1. Vorsitzende und Mitbegründer des Vereins, Schiedsrichter, auch bereits in der Kreisspruchkammer Köln tätig, hat sich als stets engagierter Ehrenamtler profiliert. Recht schnell hat sich sein Verein recht positiv entwickelt, kann aktuell zwei Herren- und vier Juniorenmannschaften sein eigen nennen. Heinz Osten übereichte ihm Urkunde und Uhr beim Auswärtsspiel seines Clubs in Weiler-Volkhoven.

Auch Regina Liebmann und Hükmü Karabacak nochmals die herzlichsten Glückwünsche des Fußballkreises Köln.

 

Nach oben scrollen