Diamantene Hochzeit im Hause Grimm

60 Jahre verheiratet, also ihre Diamantene Hochzeit, konnten schon Ende Dezember Christel und Karl-Heinz Grimm feiern.

Diamantene Hochzeit im Hause Grimm

Eine wahrlich stolze Anzahl von Ehejahren, die nicht nur heutzutage kaum noch ein Ehepaar erreicht. Christel und Karl-Heinz blicken durchaus mit Dankbarkeit auf ihre gemeinsame Zeit zurück, froh darüber, dass auch ihre Kinder und Enkel nach wie vor mit ihnen eine harmonische Gemeinschaft bilden. Wenn es einmal Probleme gab, was durchaus der Fall war, wie beide betonten, hat man es stets geschafft, diese zu umschiffen, ohne dass sich einer der Beiden zurückgesetzt sehen musste. Vorteilhaft sicher, dass auch Christel Grimm neben Karl-Heinz sehr bald ihre Tätigkeitsfelder in ihrem ESV Gremberghoven, und dies bis heute, fand.

Karl-Heinz Grimm, Ehrenmitglied des Fußballkreises Köln und langjähriger Vorsitzender unter anderem der Kreisspruchkammer, sowie seine Christel bekamen heute Besuch vom Fußballkreis Köln durch seinen Vorsitzenden Werner Jung-Stadié, der für den gesamten Kreis einen Blumenstrauß überreichte. Der relativ späte Zeitpunkt war durchaus bewusst gewählt, haben häufig genug Geehrte direkt an ihren Ehrentagen eher punktuell schon einmal Probleme, ihre Blumenpräsente alle zu versorgen.

Fast drei Stunden wurden nicht nur Erinnerungen an Zurückliegendes ausgetauscht, das Aktuelle und Zukunftsgerichtete spielt für das Paar weiter eine große Rolle, beste Basis, dass man auch die Eiserne Hochzeit (65 Jahre) in guter Form ohne große Probleme in Angriff nehmen kann.

Nach oben scrollen