DYNAMO KIEW ZU GAST IN NIEHL - KÖLNER „SR-TRIO“ BEI AKTIONSTAG

DYNAMO KIEW ZU GAST IN NIEHL - KÖLNER „SR-TRIO“ BEI AKTIONSTAG

Am vergangenen Samstag waren die B-Junioren von Dynamo Kiew zu Gast auf der Anlage des CfB Ford Köln-Niehl 09/52 e.V.  und trafen auf die U16 des FC Schalke 04. 

Das Spiel fand anlässlich eines Aktionstages zur Solidarität mit der Ukraine statt.

Die Partie wurde von den Kölner Schiedsrichtern*in Anamarija Jagar, Maximilian Hüttermann und Mohammed Rassoul geleitet. Maja pfiff dabei die erste, Maximilian dann die zweite Halbzeit.

Das „SR-Trio“ konnte auf ein tolles Spiel bei einer angenehmen Atmosphäre zurückblicken. Es war schön zu sehen, wie sehr sich die beteiligten Vereine, so auch gerade Ford Niehl, für die Flüchtlinge aus der Ukraine einsetzen, damit gerade die Kinder und Jugendlichen durch das Fußballspielen und ein solidarisches Umfeld zwischenzeitlich einmal auf andere Gedanken kommen können.

Nach oben scrollen