Ehrung verdienter Schiedsrichter bei der DEKRA in Köln-Ossendorf

Bei der DEKRA in Köln-Ossendorf fand gestern unter dem Motto „Danke Schiri“ zum 2. Male eine spezielle Ehrungsveranstaltung des Fußballverbandes Mittelrhein statt.

Ehrung verdienter Schiedsrichter bei der DEKRA in Köln-Ossendorf

Verdiente Schiedsrichter als dem gesamten FVM-Verbandsgebiet wurden für ihr teilweise jahrzehntelanges Wirken ausgezeichnet.

Aus dem Fußballkreis Köln wurden Marina Heyse und Helmut Koch als „Ü50er“ geehrt, ferner Nawid Ahmad als eher jüngerer Unparteiischer. Letzterer war leider verhindert. 

Marina Heyse wurde zudem zusätzlich vom FVM für eine Ehrungsveranstaltung des DFB ausgewählt. Sie fährt als weibliche Vertreterin des Verbandes am 13. und 14. Mai nach Leipzig zur entsprechenden DFB-Ehrung. 

Bei der DEKRA in Ossendorf waren zudem neben Peter Oprei, dem Vorsitzenden des Verbands-Schiedsrichterausschusses auch vom FVM Präsident Alfred Vianden, Pressereferentin Ellen Bertke, verschiedenen Mitglieder des VSA und einige Vorsitzende von Kreisschiedsrichterausschüssen, so auch Kai Köhler aus Köln, sowie der FVM-Bundesliga-Schiedsrichter Sascha Stegemann zugegen.

Nach oben scrollen