Ehrungsabend DFB-Aktion „DANKE SCHIRI“ in Köln

Gelungene Veranstaltung beim Greven-Verlag - Vedat Mutlu fährt nach Frankfurt

Ehrungsabend DFB-Aktion „DANKE SCHIRI“ in Köln

Am Freitag hat die „Danke Schiri“-Ehrungsveranstaltung für den Fußball-Verband Mittelrhein in Köln stattgefunden. Aus dem Kreis Köln waren Andreia Ferreira Ribeiro (Kategorie Frauen) und Vedat Mutlu (Kategorie U50) sowie Herbert Kreuser (Kategorie Ü50) vor Ort.

Vedat wurde im Rahmen einer Sonderehrung für 258 Spielleitungen in der Saison 2021/2022 - es bleibt eine unglaubliche Zahl - geehrt. Er ist damit im gesamten WDFV der Schiedsrichter mit den meisten Spielleitungen! Darüber hinaus darf er an der großen, bundesweiten Veranstaltung in Frankfurt für die Kategorie U50 als Mittelrhein-Vertreter teilnehmen.

Andreia ist als mittlerweile langjährige Schiedsrichterin eine wichtige Ansprechpartnerin für alle Kolleginnen, sowohl für Anwärterinnen als auch Aktive, engagiert sich zusätzlich durch die Übernahme von Patenschaften im SR-Wesen und geht zeitgleich als Schiedsrichterin ihren Weg. Herbert ist nun seit unglaublichen 50 Jahren (!) aktiver Schiedsrichter im Kreis und immer noch regelmäßig an der Pfeife.

Es ist schön zu sehen, dass solche herausragenden Leistungen entsprechend honoriert und gewürdigt werden. Die Ehrungen vor Ort wurden durch Peter Oprei, dem Vorsitzenden des FVM-Verbands-Schiedsrichter-Ausschuss und Hans-Christian Olpen, dem FVM-Vize-Präsidenten vorgenommen. Im obigen Bilderbogen finden Sie einige Impressionen von der Veranstaltung. Der Fußballkreis Köln wünscht Vedat Mutlu jetzt schon einen schönen Abend in Frankfurt und möchte sich an dieser Stelle auch bei allen anderen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern für ihren Einsatz bedanken!

 

Nach oben scrollen