ERSTES LEHRGANGSWOCHENDE ERFOLGREICH BEENDET - BUNDESLIGA-SR BESUCHT NEULINGS-LEHRGANG

ERSTES LEHRGANGSWOCHENDE ERFOLGREICH BEENDET - BUNDESLIGA-SR BESUCHT NEULINGS-LEHRGANG

Mittlerweile ist das erste Wochenende des „Winter-Neulingslehrgangs“ bei Bayer 04 Leverkusen des Fußballkreises Köln beendet. Der Kreis Köln wie insbesondere der „KSA“ freuen sich über gut 70(!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer - eine solche Zahl gab es schon lange nicht mehr!

Neben den ersten Grundlagen und Regeleinheiten gab es für die Anwärterinnen und Anwärter auch schon zwei tolle Highlights: Am Sonntag stand ein Besuch des Freundschaftsspiels zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Kopenhagen an. Im Anschluss hieran besuchte das Gespann um Bundesliga-Schiedsrichter Dr. Martin Thomsen die Anwärterinnen und Anwärter und stand für eine lange Fragestunde zur Verfügung!

Kommenden Samstag geht es mit den nächsten Einheiten weiter, ehe am Sonntag die abschließende Prüfung ansteht. Der Fußballkreis Köln wünscht allen Teilnehmern*innen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Lehrgang!

 

Nach oben scrollen