Fair-Play des Monats Oktober 2016 geht an Schaian Farhangian (Lindenthal-Hohenlind)

Aufgrund seines besonders fairen Verhaltens beim Spiel seiner „U17 II“ gegen DJK Südwest Köln wurde heute Schaian Farhangian (SC Borussia Lindenthal-Hohenlind) vom FVM mit dem Fair-Play des Monats Oktober 2016 ausgezeichnet.

Fair-Play des Monats Oktober 2016 geht an Schaian Farhangian (Lindenthal-Hohenlind)

Vor dem heutigen Meisterschaftsspiel gegen den SC Holweide auf der Westkampfbahn im Sportpark Müngersdorf erhielt Schaian Farhangian die entsprechende Urkunde und weitere Präsente aus den Händen des FVM-Vizepräsidenten Jürgen Aust. Zugegen auch Alfons Nowakowski und Dennis Staak von dem Unterstützer dieser FVM-Aktion, der HUK-COBURG, wie auch Kölns Kreisvorsitzender Werner Jung-Stadié, natürlich auch sein Team mit Trainer und Jugendleiter Eric Poisson. Der Beifall nicht nur seiner Mannschaft war ihm sicher.

Schon am letzten Dienstag konnte Jürgen Aust im Fußballkreis Köln eine weitere spezielle Fair-Play-Aktion würdigen. Ausgezeichnet wurde der SV Rot-Weiß Zollstock. Der ESV Olympia Köln trat aufgrund eines Kommunikationsproblems nicht zum C-Junioren-Spiel in Zollstock an. Die Zollstocker Verantwortlichen wollten jedoch keine Punkte nur „am grünen Tisch“ gewinnen, stimmten spontan einer Neuansetzung zu. Auch hier herzlichen Glückwunsch für diese nicht selbstverständliche Fair-Play-Aktion, erst recht, weil der ESV Olympia Köln die Neuansetzung auch noch mit 5:2 (4:0) gewann.

Ausführlichere Informationen zu diesen Fair-Play-Auszeichnungen folgen in Kürze.

Nach oben scrollen