FVM-Masterplantreffen in der Kreisgeschäftsstelle Köln

FVM-Masterplantreffen in der Kreisgeschäftsstelle Köln

Am gestrigen Donnerstag fand in der Geschäftsstelle des Fußballkreises Köln in der Kleingedankstraße das turnusmässige „FVM-Masterplantreffen“ des Fußball-Verbandes Mittelrhein statt.

An diesem nahmen neben sieben von neun Vertretern aus den Kreisen der FVM-Geschäftsführer Dirk Brennecke, der Referent für den Masterplan Moritz Fölger  sowie Luca Merz, ebenfalls vom FVM, teil.

Themen neben einem Rückblick auf den DFB-Amateurfußball-Kongress 2019 in Kassel waren der aktuelle Planungsstand des Masterplans bis 2025, der derzeitige Umsetzungsstand der Maßnahmen für die Jahre 2017 bis 2019, die so genannten Meilenstein für das laufende Jahr 2019 wie auch eine Auswertung der Kreisdialoge, die inzwischen in allen FVM-Kreisen stattgefunden hatten.

Daneben wurde eine Vielzahl auch anderer teils „brennender Themen“ angeschnitten, so dass die kalkulierten zweieinhalb Stunden nur mit etwas Überschreitung eingehalten werden konnten.

Nach oben scrollen