FVM-Verbandsausschüsse in der Kleingedankstraße

Aufgrund auch der zentralen Lage erfreut sich die neue Geschäftsstelle des Fußballkreises Köln in der Kleingedankstraße zunehmender Beliebtheit bei Tagungen von Ausschüssen der FVM-Gremien.

FVM-Verbandsausschüsse in der Kleingedankstraße

Nach dem FVM-Verbandsspielausschuss, dem Verbandsjugendausschuss war heute auch der Verbandsausschuss für Frauenfussball zu Gast in der Kölner Südstadt.

Zumindest für "Altgediente" ist die Örtlichkeit, wenn auch nicht wieder zu erkennen, bestens bekannt, hatte doch dort der FVM bis vor fünf Jahren und dem Umzug nach Hennef sein Hauptdomizil.

Dabei wurden die Grundlagen für den Spielbetrieb für den Restverlauf der Saison mit den Frauenfussballbeaufttagten der Kreise erörtert, grundsätzliche Entwicklungen auch in den einzelnen Kreisen analysiert wie perspektivische Zielsetzungen besprochen.

Die Ausschussvorsitzende Anja Hompesch bedankte sich nach gut drei Stunden bei allen Anwesenden für die intensive Mitarbeit als konstruktive Basis für die kommenden Monate.

Mit einem gemeinsamen Essen im „Filos“ in der nahe gelegenen Merowingerstraße fand die Tagung ihren positiven Abschluss.

Nach oben scrollen