Gelungenes Event des Fußballkreises Köln mit Telekom und sporttotal

Gelungenes Event des Fußballkreises Köln mit Telekom und sporttotal

Am gestrigen Donnerstag fand im Telekom Flagship Store in der Schildergasse, somit im Herzen von Köln, ein über gut drei Stunden dauerndes Event des Fußballkreises Köln gemeinsam mit der Telekom und sporttotal statt. Dieses kann, so der allgemeine Tenor, als absolut gelungen bezeichnet werden.

Eine Reihe von Vereinen, auch der Kreise Sieg und Rhein-Erft, waren der Einladung in die interessante Lokation gefolgt, die gesamte Veranstaltung war auch als Live-Stream für nicht vor Ort anwesende Interessierte mit nachzuverfolgen.

Dabei wurde nicht nur das autonome Kamerasystem .T.5G der Telekom vorgestellt, einen grossen Teil des Abends nahm auch das Thema Schiedsrichtergewinnung und -erhalt ein wie auch eine Talkrunde „Amateurfussball meets Profifussball“.

Eine ausführlichere Berichterstattung folgt in Kürze.

Wer schon jetzt sich den Live-Stream nochmals im Nachgang anschauen möchte, hier der entsprechende Link:

https://www.sporttotal.tv/mabbba1881  (ab etwa 32:00)

 

Nach oben scrollen