Leo Brück ist verstorben

Leo Brück ist verstorben

Am letzten Dienstag ist Leo Brück plötzlich und unerwartet im Alter von nur 71 Jahren verstorben.

Leo Brück, vor seiner Pensionierung als technischer Angestellter tätig, übte über eine Vielzahl von Jahren die Position des Jugendleiters bei seinem Heimatverein, dem SV Gremberg-Humboldt, mit großem Engagement aus.

Er war zudem zwischen 2002 und 2009 im Kreisjugendausschuss Köln als Staffelleiter tätig, wurde auch im Zuge der DFB-Ehrenamtsaktionen mit einer entsprechenden Urkunde und einer DFB-Uhr ausgezeichnet.

Er galt stets als sehr besonnener Sportskamerad und ausgezeichneter Kollege, der nicht nur im Verein hohes Ansehen genoss.

Der Fußballkreis Köln trauert mit seinen Angehörigen wie seinem Stammverein und wird Leo Brück in bester Erinnerung haltenein anhaltendes ehrendes Gedenken bewahren.

Der Vorstand des Fußballkreises Köln

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen