Lizenzübergabe der C-Trainer-Lehrgänge bei Roggendorf-Thenhoven und Viktoria Buchheim

Lizenzübergabe der C-Trainer-Lehrgänge bei Roggendorf-Thenhoven und Viktoria Buchheim

Den Corona-Umständen geschuldet konnten die Lizenzen aus den 2020 stattgefundenen Lehrgängen beim SSV Roggendorf-Thenhoven und DJK Viktoria Buchheim erst jetzt offiziell überreicht werden.

Heute nun konnte der Kölner Ausbildungskoordinator Marco Feith insgesamt vierunddreißig neue offizielle Lizenzen an die nachvollziehbar strahlenden Teilnehmer und Teilnehmerinnen der beiden Lehrgänge am Vereinsheim des SSV Roggendorf-Thenhoven in der Sinnersdorfer Straße übergeben. Bedauerlicherweise konnten bei der Übergabe nicht alle neuen Lizenzinhaber*innen anwesend sein.

Beide Lehrgänge stammten noch aus der zweiten Jahreshälfte 2020, deren Prüfungen aufgrund der Pandemie alle komplett digital stattfanden. Erstmals auch die Lehrprobe in Form eines Videos im eigenen Verein, mit dem Erfolg für 21 Absolventen*innen des Lehrgangs in Roggendorf und 13 aus Buchheim.

Der Fußballkreis Köln gratuliert nochmals herzlich und wünscht allen Teilnehmern*innen alles Gute bei ihrer zukünftigen interessanten, wie sicher auch nicht immer einfachen Tätigkeiten in ihren Vereinen.

 

Nach oben scrollen