Mündliche und schriftliche Prüfung des C-Lizenz-Lehrgangs bei TuS Höhenhaus

Mündliche und schriftliche Prüfung des C-Lizenz-Lehrgangs bei TuS Höhenhaus

Inzwischen haben beim C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln bei TuS Höhenhaus ungeachtet von Corona-Zeiten, natürlich in digitaler Form, die beiden ersten Prüfungsabschnitte für die schriftliche und mündliche Prüfung am letzten Samstag sowie am heutigen Mittwoch stattgefunden.

Die „digitalen Prüfer“ waren Lehrgangsleiter Raimunt Zieler und der Kölner Ausbildungskoordinator Marco Feith. Diese konnten 21 von 24 Teilnehmern für die beiden ersten Abschnitte zur bestandenen Prüfung gratulieren. Drei Absolventen müssen den mündlichen Abschnitt nochmals wiederholen.

Abschließend steht dann noch eine zu erbringende Lehrprobe an. Wann diese in präsenter Form absolviert werden kann, ist aufgrund der derzeitigen Corona-Situation noch leider nicht zeitlich absehbar.

Nach oben scrollen