Schiedsrichter-Anwärterlehrgang bei Türk Genc SV Köln

Schiedsrichter-Anwärterlehrgang bei Türk Genc SV Köln

Das erste der beiden Wochenenden des „Neulingslehrgangs“ des Kreisschiedsrichter-Ausschusses Köln ist bereits zu Ende gegangen und die 34 Anwärterinnen und Anwärter haben schon einiges über die Schiedsrichterei lernen können!

Neben einigen organisatorischen Fragen wurden bereits die ersten Fußballregeln sowie Videoszenen besprochen. Am kommenden Wochenende folgt der Rest und natürlich auch die spannende Theorieprüfung in Form eines Regeltests!

Der Kreis Köln freut sich darüber, dass sich so viele Interessenten für das Amt des Schiedsrichters*in gefunden haben und ist zuversichtlich, dass alle Anwärterinnen und Anwärter ihre Ausbildung erfolgreich abschließen werden. Zudem gilt schon jetzt ein Dank an den Türk Genc SV Köln 1986 e.V. für das Zurverfügungstellen der tollen Räumlichkeiten! 

Nach oben scrollen