Schiedsrichter des Kreises Köln beim DANA-CUP

Schiedsrichter des Kreises Köln beim DANA-CUP

Einige Verbandsförderkader- und Perspektivkader-Talente des Kreises Köln befinden sich derzeit beim Dana-Cup in Dänemark. Derzeit stehen noch die organisatorischen Aspekte im Vordergrund, aber schon ab morgen wird gegen den Ball getreten.

Beim Dana-Cup handelt es sich um das drittgrößte Fußballturnier der Welt, bei dem über 1000 Mannschaften aus 50 Ländern teilnehmen - das Turnier ist also eine große Bühne.

Maurizio Häfele, Maximilian Hüttermann, Nils Leichert, Marc Martinet, Lukas Wenz und Julius Zill werden unseren Kreis vertreten. Daneben werden auch die Talente aus den anderen Kreisen des FVM Spiele leiten.

Der Kreis Köln wünscht den Jungs viel Erfolg bei ihren Spielleitungen! Nehmt die Erfahrungen mit und habt viel Spaß!

 

!

 

Nach oben scrollen