Sebastian Langer: Neuer „FSJ´ler“ im Fußballkreis Köln

Sebastian Langer: Neuer „FSJ´ler“ im Fußballkreis Köln

Nach einer doch längeren Pause kann der Fußballkreis Köln seit heute mit Sebastian Langer wieder einen „FSJ´ler“ in seinen Reihen begrüßen.

Dieser stellt sich selbst kurz vor:

„Mein Name ist Sebastian Langer. Ich bin ab August 2022 als Freiwilliger im sozialen Jahr beim FVM im Kreis Köln tätig.

Nachdem ich im Juni dieses Jahres mein Abitur am Schiller-Gymnasium in Köln (Sülz-Lindenthal) bestanden habe, bin ich nun bereit für die neuen Aufgaben und Herausforderungen, welche das alltägliche Arbeiten beim FVM, speziell im Fußballkreis Köln, mit sich bringt.

Da ich selbst schon seit gut 10 Jahren innerhalb des Verbandes Fußball in einem Kölner Verein spiele, bin ich umso mehr auf die Aktivitäten außerhalb des normalen Spielbetriebes und die Organisation verschiedener Events gespannt. Zudem freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schulen in Köln und Leverkusen in Form von Fußball-AG`s.“

Die Kontaktdaten finden Sie auf der Website koeln.fvm.de unter: Kreis-Koordinatoren und Kreisbeauftragte.

 

 

 

Nach oben scrollen