Sitzung des Kreisjugendausschusses Köln

Am gestrigen Samstag fand die letzte Jugendausschusssitzung für dieses Jahr und zum ersten Mal in der neuen Geschäftsstelle sowie an einem Samstagvormittag statt. Als Gäste konnten der ehemalige Jugendbildungsbeauftragte Heinz Osten und der DFB-Stützpunkttrainer Kiuzauskas begrüßt werden.

Sitzung des Kreisjugendausschusses Köln

Raimund Kiuzauskas stellte direkt am Anfang der Ausschusssitzung die Änderungen im DFB-Stützpunkt vor sowie wurden weitere Punkte zum DFB-Stützpunkt wie z.B. der Talenttag angesprochen.

Anschließend wurden durch Detlev Köhnen und Detlef Winkler Themen der laufenden aber auch schon Themen für die kommende Saison angesprochen, die dann diskutiert und entschieden wurden.

Einen kurzen Einblick in seine Aufgaben, die in den letzten Monaten anstanden, wurden vom Jugendbildungs- sowie Schulfußballbeauftragte Wilfried Heller mitgeteilt.

Da bei den B- bis D-Juniorinnen Anfang Januar die Hallenkreismeisterschaften anstehen, wurden während der Jugendausschusssitzung durch Markus Vossen die Gruppen ausgelost. Diese werden den teilnehmenden Vereinen in den nächsten Tagen zugesendet.

Nach der fast vierstündigen intensiven aber harmonischen Sitzung, war sich der Jugendausschuss einig, dass die Ausschusssitzung jetzt immer an einem Samstagvormittag stattfinden wird.

-dk-

Nach oben scrollen