"Torhöhenverkleinerungen" können ab dem kommenden Wochenende eingesetzt werden

Nachdem die restlichen Netze für die Torhöhenverkleinerungen bei den F-Junioren im Fußballkreis Köln eingetroffen waren, konnten diese von den noch nicht versorgten Vereinen am letzten Dienstag und Mittwoch in der Kreisgeschäftstelle abgeholt werden. Alle Vereine haben bis dato diese noch nicht in Empfang genommen.

"Torhöhenverkleinerungen" können ab dem kommenden Wochenende eingesetzt werden

Der Kreisjugend-Ausschuss Köln hat sich entschlossen, dass die Torhöhenverkleinerungen für das F-Junioren-Pilotprojekt ab dem kommenden Wochenende (Samstag, 22. September 2018) offiziell zum Einsatz kommen können.

Dies ungeachtet des Umstandes, dass die Netze noch nicht von allen betroffenen Vereinen abgeholt oder übergeben worden sind.

Sollte es die Anzahl der jeweils vorhandenen Torhöhenverkleinerungen wie der Spielplan es insgesamt zulassen, können diese auch bei den Spielen der Bambinis/G-Junioren benutzt  werden.

Die Abholung der restlichen Netze kann noch weiterhin dienstags zu den regulären Öffnungszeiten erfolgen

Adresse:

Fußballkreis Köln

Kleingedankstraße 7

50677 Köln

In der beigefügten, nachfolgenden Aufstellung sind die betroffenen Vereine mit einer entsprechenden Stückzahl (Paare) ersichtlich.

Dem 1. FC Köln nochmals herzlichen Dank für die finanzielle Übernahme der Kosten dieser Torhöhenstudie.

AUSGABELISTE

Nach oben scrollen