Videokonferenz mit dem Kreisjugendausschuss Köln

Videokonferenz mit dem Kreisjugendausschuss Köln

Wie am 19. April 2021 bekannt gegeben, hatte der Jugendbeirat des Fußball-Verbandes Mittelrhein die Beendigung der Meisterschafts- und der Pokalwettbewerbe der Saison 2020/2021 im Jugendbereich beschlossen.

Aufgrund dieser Annullierungen beschäftigen sich die Kreisjugendausschüsse nun sehr intensiv mit allen Fragestellungen zur Saisonplanung 2021/2022.

Hierüber hat sich der Kreisjugendausschuss Köln mit den Vereinen mit Jugendmannschaften auf einer „VIKO“ heute ausgetauscht.

Detlef Winkler, Vorsitzender des Kreisjugend-Ausschusses Köln, berichtete über den derzeitigen Planungsstand, konnte auch bereits einige Fragen zur Spielzeit 2021/2022 aus den verschiedenen Jugendabteilungen der Vereine des Fußballkreises Köln beantworten. Dies im Rahmen, wie es die derzeitige Pandemie- bzw. Gesetzeslage zulässt.

Insgesamt waren 58 Teilnehmer*innen bei der heutigen Videokonferenz zugegen, die fünfundvierzig Minuten in Anspruch nahm. Dazu zählten auch weitere Mitglieder des Kreisjugend-Ausschusses Köln sowie des Kölner Kreisvorstandes.

Die entsprechende Präsentation wird im Nachgang noch allen Vereinen des Kreises Köln zugänglich gemacht bzw. Sie finden diese als Download nachfolgend.

Nachfolgend als Download auch zudem das angesprochene jüngste Informationsschreiben des Sportamtes der Stadt Köln vom 27. April 2021.

Informationsschreiben der Stadt Köln vom 27. April 2021

Präsentation VIKO KJA Köln vom 29. April 2021

Nach oben scrollen