Weitere Infoveranstaltung zur 3vs3-Liga Köln

Weitere Infoveranstaltung zur 3vs3-Liga Köln

Aufgrund der weiterhin bestehenden Covid-19 Situation hatte sich der Kreisjugend-Ausschuss Köln dazu entschlossen, den geplanten Demo-Spieltag am 04. Dezember 2021 leider abzusagen.

Wie vom "KJA" bereits avisiert, wurde nun gemeinsam mit den beiden Referenten Thomas Staack und Dimitrios Hrissanthou in der Winterpause ein Termin für einen digitalen Infoabend für Trainer, Eltern und Jugendleiter gefunden.

Bereits über das DFBnet-E-Postfach haben die Vereine des Kreises Köln einen Flyer zu dieser digitalen Infoveranstaltung am Donnerstag, 27.01.2022 (Kernzeit zwischen 19 und 20 Uhr) erhalten. Die Einwahldaten (Zoom-Meeting) sind auch dem Bild zu dieser News zu entnehmen.

Gerade die Jugendleiter*innen und Trainer*innen, die sich noch nicht mit der 3vs3-Liga beschäftigt haben, sollten sich diesen Termin rot in ihren Terminkalender notieren. Natürlich sind auch anderweitig Interessierte aus Köln und der Umgebung herzlich willkommen. Alle weiteren Infos sind dem Flyer, auch das Startbild dieser Mitteilung, zu entnehmen.

Nach oben scrollen