Weiterer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim RSV Rath-Heumar im 2. Halbjahr

Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage setzt der Fußballkreis Köln seine Trainer-C-Lizenz-Ausbildung natürlich auch im 2. Halbjahr 2019 fort. Den Start gab es im Januar beim SC Fortuna Köln. Ein 2. Lehrgang zum Erwerb der Trainer-C-Lizenz, Profil Kinder- und Jugendtraining, in 2019 wurde für den Zeitraum 11. März bis 24. Juni 2019 terminiert.

Weiterer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim RSV Rath-Heumar im 2. Halbjahr

Heute können wir Sie bereits über einen weiteren, inzwischen 3. Lehrgang informieren, der im 2. Halbjahr 2019 terminiert ist, über die bei SuS Nippes 12 und dem SSV Vingst 05 (auch mit dem Profil Senioren) war dies bereits geschehen.

Der dann insgesamt 5. Lehrgang beim RSV Rath-Heumar startet am Dienstag, 27. August 2019, als Prüfungstermine sind Dienstag, 3. Dezember 2019 (Theorie) und Montag, 9. Dezember 2019 (Lehrprobe) vorgesehen. Lehrgangsleiter wird Alexander Odenthal sein.

Einzelheiten sind zu erfahren und eine Anmeldung ist ausschließlich über das nachfolgend genannte DFBnet-Portal möglich: 

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=NEW&dmg_company=FVM

Die Teilnehmergebühr beträgt pro Person 150,00 €, die auf das Konto des Kreises Köln vorweg zu überweisen ist (Sparkasse KölnBonn - IBAN: DE73370501980030062020 -    BIC: COLSDE33).

Aufgrund der Bezuschussungsmöglichkeiten von Seiten der Stadt Köln im Zusammenhang mit einer Qualifizierungsoffensive ist mit einer kompletten, zumindest teilweisen Rückerstattung zu rechnen.

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Ausbildungskoordinator:

Marco Feith

c/o FVM Kreis Köln

Kleingedankstraße 7

50677 Köln

E-Mail: info@marco-feith.de 

Mobil: 0173-2591788

In den nachfolgenden Anlagen sind neben dem persönlich abzugebenden Zulassungsantrag auch das Anschreiben für die Beantragung des erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses (zwingend vorgeschrieben - darf aber zu Lehrgangsbeginn nicht älter als drei Monate sein) beigefügt, ferner der Lehrgangsplan RSV Rath-Heumar.

Antrag auf Teilnahme am C-Lizenz-Lehrgang

Antrag auf Ausstellung eines Führungszeugnisses

Lehrgangsplan RSV Rath-Heumar

Nach oben scrollen