Weiterer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim SV Adler Dellbrück

Aufgrund der großen Nachfrage setzt der Fußballkreis Köln trotz weiterhin bestehender Corona-Einschränkungen seine Trainer-C-Lizenz-Ausbildung natürlich auch im 2. Halbjahr fort, weiter geht es für den rechtsrheinischen Raum Mitte August 2022 beim SV Adler Dellbrück. Der Lehrgang zum Erwerb der Trainer-C-Lizenz, Profil Kinder- und Jugendtraining, in 2022 wurde für den Zeitraum 13. August bis 28. November terminiert, dies nach den bereits laufenden Lehrgängen beim SV Rot-Weiß Zollstock, RSV Urbach und Bayer Leverkusen.

Weiterer Trainer-C-Lizenz-Lehrgang des Kreises Köln beim SV Adler Dellbrück

Der Lehrgang beim SV Adler Dellbrück startet am Samstag, 13. August 2022 auf der Sportanlage Thurner Kamp. Die Prüfungstermine: Samstag 19. November (schriftliche Prüfung) - Samstag, 26. November (mündliche Prüfung) - Montag, 28. November (praktische Prüfung). 

Der Lehrgang findet unter denen im August gültigen Corona-Hygiene-Schutzmaßnahmen präsent aber auch in Form von "Blended Learning" (online) statt.

Einzelheiten sind am Ende der Mitteilung zu erfahren und eine Anmeldung ist ausschließlich über das nachfolgend genannte DFBnet-Portal möglich: 

Veranstaltungskalender - Veranstaltungskalender (dfbnet.org)

Die Teilnehmergebühr beträgt pro Person 185,00 € inklusive Materialien, die auf das Konto des Kreises Köln vorweg zu überweisen ist (Sparkasse KölnBonn - IBAN: DE73370501980030062020 -    BIC: COLSDE33).

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Ausbildungskoordinator:

Marco Feith

c/o FVM Kreis Köln

Kleingedankstraße 7

50677 Köln

E-Mail: marco.feith@fvm.de 

Mobil: 0173-2591788

In den nachfolgenden Anlagen sind neben dem persönlich abzugebenden Zulassungsantrag auch das Anschreiben für die Beantragung des erweiterten polizeilichen Führungszeugnisses (zwingend vorgeschrieben - darf aber zu Lehrgangsbeginn nicht älter als drei Monate sein) beigefügt, ferner der Lehrgangsplan SV Adler Dellbrück

Antrag auf Teilnahme am C-Lizenz-Lehrgang

Antrag auf Ausstellung eines Führungszeugnisses

Lehrgangsplan SV Adler Dellbrück

 

Nach oben scrollen