Zum Vormerken: Ü32-, Ü40- und Ü50 - Kreismeisterschaften Köln 2019

Die Ü-Kreismeisterschaften Köln 2018 sind vor einigen Wochen ausgespielt worden. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die Mannschaften, die teilgenommen hatten.

Bezüglich der Anzahl der teilnehmenden Vereine, gerade in den Bereichen Ü32, Ü40 und Ü50, scheint jedoch nach Ansicht des Ausschusses Freizeit- und Breitensport ohne Zweifel noch Luft nach oben zu sein.

Zum Vormerken: Ü32-, Ü40- und Ü50 - Kreismeisterschaften Köln 2019

Deshalb möchte der Fußballkreis Köln schon jetzt recht herzlich alle „Alte-Herren-Mannschaften“ zu den Ü32-, Ü40- und Ü50-Kreismeisterschaft im Jahre 2019 einladen. 

Der bzw. die Austragungsorte stehen derzeit noch nicht fest. Die Turniere sollen erneut auf Kunstrasen oder Naturrasen stattfinden.

Vereine können sich schon jetzt um die Austragung zu nachfolgenden Terminen bewerben:

Ü40 - am Freitag 24. Mai 2019, Beginn 18:15 Uhr   

Ü32 und Ü50 -  am Freitag 14. Juni 2019, Beginn 18:15 Uhr   

Alle Ü-Kreismeisterschaften werden in Turnierform auf Kleinfeld ausgespielt: Ü32 und Ü40 (5 Feldspieler plus Torwart), Ü50 (6 Feldspieler plus Torwart).

Es werden keine Startgelder erhoben, ferner sei darauf hingewiesen, dass in allen Altersklassen bei absehbarer "Personalnot" eine Spielgemeinschaft mit anderen Vereinen gebildet werden kann.

Der jeweilige Kreismeister wird den Kreis Köln bei der Endrunde in Hennef oder an einem anderen Austragungsort auf FVM-Ebene vertreten. 

Die Termine der FVM-Endrunde sind für die Ü40 der 21. und 22. Juni 2019.

Der Termin der FVM-Endrunde ist für die Ü32 und Ü50 der 06. Juli 2019.

Die Anmeldung für die Kreismeisterschaften sind bitte bis zum 01. März 2019 per E-Mail zu richten an:

Hans-Peter Rick

Vorsitzender Ausschuss F+B

rick-koeln(at)gmx.de  

Handy: 0176-63496338 

Dieser steht auch bei Rückfragen oder Anregungen gerne zur Verfügung.

Der Fußballkreis Köln würde sich freuen, weitere „Alte-Herren-Mannschaften“ bei den Kreismeisterschaften 2019 begrüßen zu dürfen. 

Nach oben scrollen