C-Lizenz-Trainer*innen-Lehrgang bei Bayer Leverkusen beendet

C-Lizenz-Trainer*innen-Lehrgang bei Bayer Leverkusen beendet

Am Montag beim DFB-Stützpunkt in Köln-Vingst (praktische Prüfung) und am letzten Dienstag in der BayArena fanden die Prüfungen des C-Trainer-Lizenz-Lehrgangs des Kreises Köln bei Bayer 04 Leverkusen statt, dies abermals mit sehr erfreulichen Ergebnissen.

Von den insgesamt 25 Teilnehmenden, davon drei weibliche, konnten sich dreiundzwanzig am Ende der Prüfungen nun offiziell C-Lizenz-Inhaber nennen.

Für die Lehrgangsleitung (Raimunt Zieler und Marco Feith) gab es zu deren Freude ein Dankeschön in Form einer Urkunde, eines Gutscheins, Schokolade als Nervennahrung und eines unterschriebenen WM-Balls.

Prüfer beim Bayer-Lehrgang waren Raimunt Zieler, Marco Feith, Karl-Heinz Wagner, Alexander Odenthal und Raimund Kiuzauskas.

Die herzlichsten Glückwünsche den neuen Übungsleitern*innen dazu auch vom Fußballkreis Köln!

 

Nach oben scrollen